Kontakt

Ihr wollt mit uns arbeiten?

Wenn ihr euch als Gruppe dafür entschieden habt, mit uns zu arbeiten, könnt ihr unter folgender Adresse Kontakt aufnehmen:

modem(at)notraces.net

Das könnt ihr als Gruppe schon im Voraus klären:

  • Findet einen oder besser mehrere gemeinsame Termine, so dass ihr uns schon einen konkreten Vorschlag machen könnt.
  • Wenn der Termin steht, sucht euch einen Ort, an dem ihr ungestört arbeiten könnt. Es macht Sinn, euch selbst für diese Zeit von Verpflegung und Kinderbetreuung zu entlasten.
  • Wir brauchen, um uns vorbereiten zu können ein paar Rahmeninformationen (Größe der Gruppe, zeitliche Wünsche, besondere Bedürfnisse und Wünsche an uns als Mediator_innen, ein paar Infos zur Vorgeschichte). Es ist oft am einfachsten, wenn es eine verantwortliche Person gibt, die die Kommunikation mit uns übernimmt.

Ihr wisst noch nicht genau, welche Unterstützung ihr braucht?

Wenn ihr unsicher seid, welche Form der Begleitung in eurem Fall am meisten Sinn macht oder wenn ihr nicht wisst, wie ihr eure Gruppe dazu motivieren sollt, einen Konflikt anzugehen oder wenn ihr nicht wisst, ob es bei eurer Konstellation überhaupt Sinn macht, eine Begleitung zu suchen, meldet euch gern bei uns.

Wir besprechen mit euch, welche Möglichkeiten der Konfliktunterstützung es für euch gibt und wie wir euch in eurem Prozess unterstützen können.

Advertisements